OT Virtuell

Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen oder aber auch neue Ideen, um trotzdem für Euch da zu sein.

Wir sehen die Coronakrise auch als Chance uns in der digitalen Welt weiterzuentwickeln und haben daher für Euch Online Angebote erarbeitet.

Jeden Donnerstag in der Zeit von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr gibt es To-go Päckchen für Kinder, die derzeit nicht mehr zum Kindertreff kommen können zum Abholen in der OT Weitmar. Passend dazu wird wöchentlich ein Video in der Kategorie Kindertreff to-go online gestellt.

Für die älteren Besucher sind wir über Zoom zu den üblichen OT Zeiten Mo- Fr von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr digital zu erreichen. Gemeinsam über Zoom können wir uns ab dem 07.05.2020 treffen, quatschen, zocken und vieles mehr! Wir freuen uns Euch bald wieder zu sehen!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung